Loading…
0 176 37 874 119
Langetr. 90, Hessisch Oldendorf, HH

School´s Out Party 18.03.2010 19.00- 24.00 Uhr

Der Verein möchte sich noch bei Euch allen für die gelungene Veranstaltung bedanken!!!!!

140 Jugendliche hatten viel Spaß, DJ Lennart und Rapper Nash waren begeistert von der Stimmung!!

Auch die Polizei hat zweimal vorbeigeschaut und einen guten Verlauf gewünscht.

Schön war nicht, daß sich unter 16-Jährige schon Mut antrinken mußten und dass der Müll sowohl auf dem Parkplatz als auch in der angrenzenden Umgebung verteilt wurde.
Das gibt der Bevölkerung wieder Grund zur Beschwerde, was sie auch mit zahlreichen Anrufen beim Stadtjugendpfleger getan haben. Auch die Schlagzeile über dem wunderbar geschriebenen Artikel heute in der Dewezet war wieder typisch!!!!

Also, schön wäre es, wenn vor und nach der Veranstaltung es genauso gut läuft, wie auf der Veranstaltung selber. Wir werden in Verbindung bleiben und schauen, wie es mit einem Treffpunkt für Euch Jugendliche weitergeht.
Natürlich ist auch Eure Mithilfe gefordert!!

Bis dahin!

Der Verein 22.03.2010