Loading…
0 176 37 874 119
Langetr. 90, Hessisch Oldendorf, HH

“Tag der Kulturen” am 17.9.2011 von 10 -18 Uhr auf dem Kirchplatz in Hessisch Oldendorf

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Interessierte/Innen des Vereins,

Auf dem Kirchplatz in Hessisch Oldendorf am 17.9.2010 von 10 bis 18 Uhr feiern wir zusammen mit dem Integrationsbeauftragten des Landkreises Hameln-Pyrmont und der Stadt HO und vielen anderen Vereinen und Gruppen aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont den “Tag der Kulturen”!

Ihr seid herzlich eingeladen, andere Kulturen, Gebräuche, Kulinarische Genüsse und Darbietungen kennenzulernen.

Wir werden mit unserem Menschenkicker und einer Hüpfburg von den Stadtwerken und einem Info-Stand mit herzhaften Häppchen und Tee vertreten sein. Kleine Spiele für Kinder sind auch immer dabei!
Unsere Jugendband unter der Leitung von Mustafa Boztüy wird auch auf der großen Bühne auftreten, obwohl sie im Flyer nicht vermerkt sind. Ich werde ungefähre Uhrzeit versuchen noch bekannt zu geben. Ich freue mich auf einen tollen Tag in Hessich Oldendorf!

Liebe Grüße
Anke Franke, 2. Vorsitzende

07.09.2011